Gartenplanung, Paderborn

Sie möchten Ihren Garten, Ihr Firmengelände,... neu gestalten oder umgestalten?

 

Dabei stehe ich Ihnen gerne mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite!!

 

GARTENPLANUNG  - PADERBORN - MINDEN - BIELEFELD

Als Gartenarchitektin und Landschaftsarchitektin habe ich das Glück, mit dem Beruf die Liebe zur Natur und die Leidenschaft für die Kunst miteinander zu verknüpfen. Grundlage meiner Arbeit ist immer die Erfassung der Besonderheiten der zu beplanenden Orte als Grundlage für eine gelungene Gartenplanung und Landschaftsarchitektur. Diese  speziellen Qualitäten arbeite ich auf Grundlage der Bedürfnisse und Vorlieben der Nutzer in meine Konzepte ein.

 

Große Sorgfalt lege ich auf die Auswahl der Materialien, deren Texturen und Farben prägende Elemente der Gartenplaung und Landschaftsarchitektur sind. Meine jahrelangen  Erfahrungen und fundierten Pflanzenkentnisse sind prägender Bestandteil meiner Freiraumplanerischen Tätigkeit.

 

Ich zeichne farbige Entwurfspläne per Hand und als CAD - Zeichnung mittels vector-works. Detailpläne und Perspektiven sind ebenfalls Bestandteil meines Leistungsspektrums. Außerdem  erarbeite ich für Sie in Farbe und Textur stimmige Pflanzpläne. Suche Sie einen erfahrenen Fachbetrieb der die Gartenplanung umsetzen kann? Gerne stelle ich Kontakte zu den passenden Firmen her!