Dipl.-Ing. Anna Maria Gierse

Nach meiner Ausbildung zur Gärtnerin und Gartenbautechnikerin in Münster konnte ich mehrere Jahre Berufserfahrung in den unterschiedlichsten Betrieben in Deutschland, in der Schweiz und in Ostwestfalen sammeln.

 

1998 Diplomabschluß der Garten- und Landschaftsarchitektur an der Universiät  / Gesamthochschule Paderborn - Höxter

 

1997 -2000 freiberufliche Mitarbeit im Planungsbüro Astrid Beinert Paderborn

 

seit 2000 Selbstständigkeit als Landschaftsarchitektin in Paderborn

 

seit 1999 Mitglied in der DGGL Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur, derzeit stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes Westfalen

 

seit 2000 Mitglied der Architektenkammer NRW

Meine Mitgliedschaften und links die Sie interessieren könnten.

www.dggl-westfalen.de

Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst- und Landschaftskultur e.V.

www.haxterpark.de

Universitätsgolfclub Paderborn

www.aknw.de

Architektenkammer NRW

 

 

www.frauenbranchenbuch-owl.de

Frauenbranchenbuch Ostwestfalen-Lippe